healthadvisor TARIF590 auf gruen

HealthAdvisor Tarif 590 — die Praxissoftware, die mit Ihnen wächst. 

In enger Zusam­me­nar­beit mit erfahre­nen Ther­a­peuten entwick­eln wir unsere Praxis­soft­ware für die Abrech­nung gemäss Tarif 590 mit viel Freude täglich für Sie weit­er. Ihre Vorteile:

Per­sön­lich­er Rundumservice

Mod­u­lar­er Aufbau

Sich­er in der Schweiz gehostet

plus
Alle Infos auf einen Blick

Daten­blatt

kosten
Trans­par­ente Kosten

Ab CHF 10.-*

Pro Monat und pro Therapeut

Unser Einsteigerpaket: grosse Leistung, kleiner Preis.

60 tage gratis pink stern

Unser Basis­paket (10.-/Monat*) bietet Ihnen alles, was Sie für eine effiziente Rech­nungsab­wick­lung gemäss Tarif 590 benöti­gen – schön ein­fach und intu­itiv aufge­baut. Bei Fra­gen ist unser Sup­port­team jed­erzeit per Tele­fon oder E‑Mail für Sie da – kostenlos.

Ihre Leistungen im Basispaket:

Patientenkartei


  • Vol­lau­toma­tis­ch­er Import der Patien­ten­stam­m­dat­en ab Excel
  • Flex­i­bler Adres­sat (Kind / Eltern, Behör­den, Vor­mund, etc.)
  • Ein­fache Erfas­sung neuer Patienten
  • Intel­li­gente Suchfunktion
  • Export Patien­ten­dat­en via Excel mit einem Klick
  • Hohe Leis­tungs­fähigkeit auch bei grossem Patientenstamm

Basis­paket

Rechnungen / Berichtswesen


  • Massen­rech­nun­gen per Klick
  • Rech­nungsver­sand via E‑Mail
  • Begleitschreiben mit eigen­em Logo
  • Umfan­gre­ich­es Berichtswe­sen (z.B. Umsatzbericht, offene Posten, …)
  • Inte­gri­ertes Mahnwesen
  • Laufende Rech­nun­gen
  • Kor­rek­te Ver­buchung kom­plex­er Szenar­ien (Teilzahlun­gen, Überzahlungen, …)
  • Über­trag von Zahlungen

Basis­paket

Leistungserfassung


  • Super­schnelle Leistungserfassung
  • Fes­tle­gung eigen­er Tar­if­po­si­tio­nen (z.B. für eigene Pro­duk­te, Medikamente, …)
  • Wiederkehrende Sitzungsabläufe mit einem Klick erfassen
  • Behand­lun­gen kopieren
  • Eigene Behand­lungsvor­la­gen erstellen
  • Laufende Behand­lun­gen auf einen Blick
  • Sprachen: D / F / I / E

Basis­paket

Unsere Praxissoftware wächst mit Ihnen mit.

Sie wün­schen sich eine umfassende Prax­is­lö­sung, die Ihnen den Arbeit­sall­t­ag noch weit­er erle­ichtert? Unser Sys­tem ist mod­u­lar aufge­baut: so kön­nen Sie jed­erzeit weit­ere Kom­po­nen­ten dazu abon­nieren. Unsere Praxis­soft­ware wächst mit Ihren mit – indi­vidu­ell und flexibel.

Aktuell können folgende Komponenten zum Basispaket abonniert werden:

icon plus
Elek­tro­n­is­che Patientengeschichte


  • Indi­vidu­elle Gliederung
  • Export der Patien­tengeschichte via pdf
  • Upload von Doku­menten, Fotos und Videos direkt beim Patienten
  • Direk­ter Upload von Fotos via Handy
  • Rezepte und Berichte direkt beim Patien­ten erstellen
  • Eigene Vital­w­erte konfigurieren
  • “Body Pin­ning”: Schmerzpunk­te der Patien­ten lassen sich direkt auf einem Foto / Bild markieren (auch eigene Bilder kön­nen hochge­laden werden)

CHF 3.- / Monat*

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Elek­tro­n­is­che Agen­da und Online-Buchung 


  • Vollinte­gri­erte elek­tro­n­is­che Agenda
  • Bidi­rek­tionale Syn­chro­ni­sa­tion mit allen gängi­gen Kalendern
  • Ver­sand von Reminder-SMS / Reminder E‑Mail
  • Manueller Ver­sand von Bestä­ti­gungs-SMS /Bestä­ti­gungs-E-Mail
  • Ver­sand von Geburtstags-SMS
  • Ein­fache Inte­gra­tion der Online-Buchung in die eigene Web­site (via iFrame oder sep­a­rates Fenster)
  • Option­al: Buchung & Erin­nerung via E‑Mail (+ CHF 10.-/ Monat)

CHF 3.- / Monat*
(plus 20 Rp. / SMS)

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QR-Rech­nung und camt.054-Upload


  • QR-Rech­nun­gen bequem im eige­nen Kon­to erstellen
  • Ver­sand der QR-Rechun­gen auch per Mail direkt aus dem System
  • Zahlung­se­ingänge der Bank und der Post­fi­nance lassen sich via camt.054-File elek­tro­n­isch ins Sys­tem hochladen
  • Offene Posi­tio­nen wer­den automa­tisch abgeglichen
  • Teilzahlun­gen oder Über­bezahlun­gen kön­nen ganz ein­fach im Sys­tem geregelt werden

CHF 5.- / Monat*

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Milch­büech­li-Funk­tion


  • Sämtliche Aus­gaben inkl. Belege kön­nen direkt im Kon­to erfasst werden
  • Belege kön­nen via Handy fotografiert und direkt ins Sys­tem geladen werden
  • Per Knopf­druck wird ein “Einnahmen-Ausgaben”-Reporting für die Steuer­erk­lärung erstellt

CHF 5.- / Monat*

icon plus
Buch­hal­tung­sex­port


  • Ganz ein­fach Export-Files für die ein­fache und dop­pelte Buch­hal­tung generieren
  • Für banana.ch ist das Export-File bere­its vorkonfiguriert
  • Indi­vidu­elle Kon­fig­u­ra­tion für jedes Buchhaltungssystem

CHF 3.- / Monat*

icon plus
Mul­ti-User-Funk­tion­al­ität


  • Ide­al für Assis­tenz oder Buchhaltung
  • Ver­gabe von indi­vidu­ellen Lese-/Schreib-Rechte auf einzelne Rubriken
  • Inklu­sive Audit-Logs: sämtliche Änderun­gen im Account lassen sich so rück­ver­fol­gen (erforder­lich gemäss neuem Datenschutzgesetz)

CHF 3.- / Monat* (Audit-Logs)
plus CHF 3.- / Monat pro Benutzer

icon plus
Gutschein-Ver­wal­tung


  • Gutscheine mit eigen­em Hin­ter­grund und Lay­out indi­vidu­ell gestalten
  • Ver­schiedene Hin­ter­grund-Sujets ste­hen zur Auswahl
  • Kom­plette Gutschein-Bewirtschaf­tung inkl. Teilein­lö­sung und Ver­buchung auf ver­schiedene Sitzungen
  • Vollinte­gri­ert in die Buchhaltung

CHF 5.- / Monat*

icon plus
Klien­ten-Por­tal


  • Über­sicht über sämtliche Rech­nun­gen der gesamten Behandlungszeit
  • Ein­fach­er und sicher­er Down­load der Rech­nun­gen (2FA)
  • Über­sicht über sämtliche ver­gan­gen und geplanten Termine
  • Ter­mine direkt online buchen, ver­schieben sowie stornieren

CHF 5.- / Monat*
(plus 10 Rp. /Ver­i­fizierungs-SMS)

icon plus
Weit­ere Funktionen


Viele neue Funk­tio­nen sind bere­its in Pla­nung. Lassen Sie sich überraschen.

Sie arbeiten als Einzelperson an mehreren Standorten? Oder Sie arbeiten in einer Gruppenpraxis? 

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Mul­ti-Loca­tion-Lösung erlaubt Ihnen, ver­schiedene Stan­dorte ganz ein­fach im gle­ichen Kon­to zu ver­wal­ten. Unsere Mul­ti-Ther­a­peuten-Lösung bietet Ihnen max­i­male Flex­i­bil­ität, wenn Sie mit Kol­legin­nen und Kol­le­gen in ein­er Gemein­schafts- oder Grup­pen­prax­is zusam­me­nar­beit­en möchten.

Unsere Lösungen für die Abrechnung gemäss Tarif 590:

Multi-Location-Lösung


  • Ide­al, wenn Sie als Einzelper­son an mehreren Stan­dorten arbeiten
  • Patien­ten kön­nen pro Stan­dort buchen
  • Die ver­schiede­nen Stan­dorte wer­den in Ihrer Agen­da entsprechend abgebildet
  • Getren­nte Stan­dorte wer­den auch im Report­ing und in der Berichter­stat­tung abgebildet

CHF 25.- / Monat
(2 Prax­en inkl. Basispaket)*
CHF 5.- / zusät­zliche Prax­is pro Monat

Multi-Therapeuten-Lösung


  • Ob 2 oder 20 Ther­a­peuten: wir bieten Ihnen die ide­ale Lösung für Ihre Gruppenpraxis
  • Indi­vidu­elle Rechtev­er­gabe: jed­er Ther­a­peut sieht nur die freigegebe­nen Bereiche
  • Auf eine beliebige Anzahl Stan­dorte ausweitbar
  • Max­i­male Flex­i­bil­ität: Accounts kön­nen prob­lem­los kom­biniert und wieder separi­ert werden
  • Leis­tungsver­rech­nung auf eigene oder gemein­same Rechnung

Inter­essiert?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

* Sämtliche Preise ver­ste­hen sich exkl. MwSt.

HealthAdvisor ist Innovationsführer im Schweizer Markt.

Wir sind tech­nol­o­gisch ganz vorne dabei und entwick­eln unsere Praxis­soft­ware laufend für Sie weiter.

Als Pre­ferred-Part­ner von SWICA bieten wir Ihnen die Option, Ihre Rück­forderungs­belege direkt aus unserem Sys­tem an SWICA weit­erzuschick­en (elek­tro­n­is­ch­er Tiers Garant = eTG genan­nt). Ausser­dem bietet Ihnen SWICA als erster Ver­sicher­er in der Schweiz die Möglichkeit, die Rech­nun­gen Ihrer SWICA Kundin­nen und Kun­den direkt rück­vergüten zu lassen (Tiers Payant = TP genannt).

Die Zusam­me­nar­beit mit weit­eren Ver­sicher­ern ist in Vorbereitung.

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Gerne sind wir für Sie da. Sie erre­ichen uns unter 062 844 45 46 oder unter
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