healthadvisor TARIF590 auf gruen

HealthAdvisor Tarif 590 – die Pra­xis­soft­ware, die mit Ihnen wächst. 

In enger Zusam­men­ar­beit mit erfah­re­nen The­ra­peu­ten entwickeln wir unse­re Pra­xis­soft­ware für die Abrech­nung gemäss Tarif 590 mit viel Freu­de täg­lich für Sie wei­ter. Ihre Vorteile:

Per­sön­li­cher Rundumservice

Modu­la­rer Aufbau

Sicher in der Schweiz gehostet

plus
Alle Infos auf einen Blick

Daten­blatt

kosten
Trans­pa­ren­te Kosten

Ab CHF 10.-*

Pro Monat und pro Therapeut

Unser Ein­stei­ger­pa­ket: gros­se Leis­tung, klei­ner Preis.

60 tage gratis pink stern

Unser Basis­pa­ket (10.-/Monat*) bie­tet Ihnen alles, was Sie für eine effi­zi­en­te Rech­nungs­ab­wick­lung gemäss Tarif 590 benö­ti­gen – schön ein­fach und intui­tiv auf­ge­baut. Bei Fra­gen ist unser Sup­port­team jeder­zeit per Tele­fon oder E‑Mail für Sie da – kostenlos.

Ihre Leis­tun­gen im Basispaket:

Pati­en­ten­kar­tei


  • Voll­au­to­ma­ti­scher Import der Pati­en­ten­stamm­da­ten ab Excel
  • Fle­xi­bler Adres­sat (Kind / Eltern, Behör­den, Vor­mund, etc.)
  • Ein­fa­che Erfas­sung neu­er Patienten
  • Intel­li­gen­te Suchfunktion
  • Export Pati­en­ten­da­ten via Excel mit einem Klick
  • Hohe Leis­tungs­fä­hig­keit auch bei gros­sem Patientenstamm

Basis­pa­ket

Rech­nun­gen / Berichtswesen


  • Mas­sen­rech­nun­gen per Klick
  • Rech­nungs­ver­sand via E‑Mail
  • Begleit­schrei­ben mit eige­nem Logo
  • Umfang­rei­ches Berichts­we­sen (z.B. Umsatz­be­richt, offe­ne Posten, …)
  • Inte­grier­tes Mahnwesen
  • Lau­fen­de Rechnungen
  • Kor­rek­te Ver­bu­chung kom­ple­xer Sze­na­ri­en (Teil­zah­lun­gen, Überzahlungen, …)
  • Über­trag von Zahlungen

Basis­pa­ket

Leis­tungs­er­fas­sung


  • Super­schnel­le Leistungserfassung
  • Fest­le­gung eige­ner Tarif­po­si­tio­nen (z.B. für eige­ne Pro­duk­te, Medikamente, …)
  • Wie­der­keh­ren­de Sit­zungs­ab­läu­fe mit einem Klick erfassen
  • Behand­lun­gen kopieren
  • Eige­ne Behand­lungs­vor­la­gen erstellen
  • Lau­fen­de Behand­lun­gen auf einen Blick
  • Spra­chen: D / F / I / E

Basis­pa­ket

Unse­re Pra­xis­soft­ware wächst mit Ihnen mit.

Sie wün­schen sich eine umfas­sen­de Pra­xis­lö­sung, die Ihnen den Arbeits­all­tag noch wei­ter erleich­tert? Unser Sys­tem ist modu­lar auf­ge­baut: so kön­nen Sie jeder­zeit wei­te­re Kom­po­nen­ten dazu abon­nie­ren. Unse­re Pra­xis­soft­ware wächst mit Ihren mit – indi­vi­du­ell und flexibel.

Aktu­ell kön­nen fol­gen­de Kom­po­nen­ten zum Basis­pa­ket abon­niert werden:

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Elek­tro­ni­sche Patientengeschichte


  • Indi­vi­du­el­le Gliederung
  • Export der Pati­en­ten­ge­schich­te via pdf
  • Upload von Doku­men­ten, Fotos und Vide­os direkt beim Patienten
  • Direk­ter Upload von Fotos via Handy
  • Rezep­te und Berich­te direkt beim Pati­en­ten erstellen
  • Eige­ne Vital­wer­te konfigurieren
  • “Body Pin­ning”: Schmerz­punk­te der Pati­en­ten las­sen sich direkt auf einem Foto / Bild mar­kie­ren (auch eige­ne Bil­der kön­nen hoch­ge­la­den werden)

CHF 3.- / Monat*

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Elek­tro­ni­sche Agen­da und Online-Buchung 


  • Voll­in­te­grier­te elek­tro­ni­sche Agenda
  • Bidi­rek­tio­na­le Syn­chro­ni­sa­ti­on mit allen gän­gi­gen Kalendern
  • Ver­sand von Remin­der-SMS / Remin­der E‑Mail
  • Manu­el­ler Ver­sand von Bestä­ti­gungs-SMS /Be­stä­ti­gungs-E-Mail
  • Ver­sand von Geburtstags-SMS
  • Ein­fa­che Inte­gra­ti­on der Online-Buchung in die eige­ne Web­site (via iFrame oder sepa­ra­tes Fenster)
  • Optio­nal: Buchung & Erin­ne­rung via E‑Mail (+ CHF 10.-/ Monat)

CHF 3.- / Monat*
(plus 20 Rp. / SMS)

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QR-Rech­nung und camt.054-Upload


  • QR-Rech­nun­gen bequem im eige­nen Kon­to erstellen
  • Ver­sand der QR-Rechun­gen auch per Mail direkt aus dem System
  • Zah­lungs­ein­gän­ge der Bank und der Post­fi­nan­ce las­sen sich via camt.054-File elek­tro­nisch ins Sys­tem hochladen
  • Offe­ne Posi­tio­nen wer­den auto­ma­tisch abgeglichen
  • Teil­zah­lun­gen oder Über­be­zah­lun­gen kön­nen ganz ein­fach im Sys­tem gere­gelt werden

CHF 5.- / Monat*

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Milch­büech­li-Funk­ti­on


  • Sämt­li­che Aus­ga­ben inkl. Bele­ge kön­nen direkt im Kon­to erfasst werden
  • Bele­ge kön­nen via Han­dy foto­gra­fiert und direkt ins Sys­tem gela­den werden
  • Per Knopf­druck wird ein “Einnahmen-Ausgaben”-Reporting für die Steu­er­erklä­rung erstellt

CHF 5.- / Monat*

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Buch­hal­tungs­ex­port


  • Ganz ein­fach Export-Files für die ein­fa­che und dop­pel­te Buch­hal­tung generieren
  • Für banana.ch ist das Export-File bereits vorkonfiguriert
  • Indi­vi­du­el­le Kon­fi­gu­ra­ti­on für jedes Buchhaltungssystem

CHF 3.- / Monat*

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Mul­ti-User-Funk­tio­na­li­tät


  • Ide­al für Assis­tenz oder Buchhaltung
  • Ver­ga­be von indi­vi­du­el­len Lese-/Schreib-Rech­te auf ein­zel­ne Rubriken
  • Inklu­si­ve Audit-Logs: sämt­li­che Ände­run­gen im Account las­sen sich so rück­ver­fol­gen (erfor­der­lich gemäss neu­em Datenschutzgesetz)

CHF 3.- / Monat* (Audit-Logs)
plus CHF 3.- / Monat pro Benutzer

icon plus
Gut­schein-Ver­wal­tung


  • Gut­schei­ne mit eige­nem Hin­ter­grund und Lay­out indi­vi­du­ell gestalten
  • Ver­schie­de­ne Hin­ter­grund-Sujets ste­hen zur Auswahl
  • Kom­plet­te Gut­schein-Bewirt­schaf­tung inkl. Teil­ein­lö­sung und Ver­bu­chung auf ver­schie­de­ne Sitzungen
  • Voll­in­te­griert in die Buchhaltung

CHF 5.- / Monat*

icon plus
Kli­en­ten-Por­tal


  • Über­sicht über sämt­li­che Rech­nun­gen der gesam­ten Behandlungszeit
  • Ein­fa­cher und siche­rer Down­load der Rech­nun­gen (2FA)
  • Über­sicht über sämt­li­che ver­gan­gen und geplan­ten Termine
  • Ter­mi­ne direkt online buchen, ver­schie­ben sowie stornieren

CHF 5.- / Monat*
(plus 10 Rp. /Ve­ri­fi­zie­rungs-SMS)

icon plus
Wei­te­re Funktionen


Vie­le neue Funk­tio­nen sind bereits in Pla­nung. Las­sen Sie sich überraschen.

Sie arbei­ten als Ein­zel­per­son an meh­re­ren Standorten? Oder Sie arbei­ten in einer Gruppenpraxis? 

Dann sind Sie bei uns genau rich­tig! Unse­re Mul­ti-Loca­ti­on-Lösung erlaubt Ihnen, ver­schie­de­ne Stand­or­te ganz ein­fach im glei­chen Kon­to zu ver­wal­ten. Unse­re Mul­ti-The­ra­peu­ten-Lösung bie­tet Ihnen maxi­ma­le Fle­xi­bi­li­tät, wenn Sie mit Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen in einer Gemein­schafts- oder Gruppenpraxis zusam­men­ar­bei­ten möchten.

Unse­re Lösun­gen für die Abrech­nung gemäss Tarif 590:

Mul­ti-Loca­ti­on-Lösung


  • Ide­al, wenn Sie als Ein­zel­per­son an meh­re­ren Standorten arbeiten
  • Pati­en­ten kön­nen pro Stand­ort buchen
  • Die ver­schie­de­nen Stand­or­te wer­den in Ihrer Agen­da ent­spre­chend abgebildet
  • Getrenn­te Stand­or­te wer­den auch im Repor­ting und in der Bericht­erstat­tung abgebildet

CHF 25.- / Monat (für 2 Praxen)*
CHF 5.- / zusätz­li­che Pra­xis pro Monat

Mul­ti-The­ra­peu­ten-Lösung


  • Ob 2 oder 20 The­ra­peu­ten: wir bie­ten Ihnen die idea­le Lösung für Ihre Gruppenpraxis
  • Indi­vi­du­el­le Rech­te­ver­ga­be: jeder The­ra­peut sieht nur die frei­ge­ge­be­nen Bereiche
  • Auf eine belie­bi­ge Anzahl Stand­or­te ausweitbar
  • Maxi­ma­le Fle­xi­bi­li­tät: Accounts kön­nen pro­blem­los kom­bi­niert und wie­der sepa­riert werden
  • Leis­tungs­ver­rech­nung auf eige­ne oder gemein­sa­me Rechnung

Inter­es­siert? Wir freu­en uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

* Sämt­li­che Prei­se ver­ste­hen sich exkl. MwSt.

HealthAdvisor ist Inno­va­ti­ons­füh­rer im Schweizer Markt.

Wir sind tech­no­lo­gisch ganz vor­ne dabei und entwickeln unse­re Pra­xis­soft­ware lau­fend für Sie weiter.

Als Pre­fer­red-Part­ner von SWICA bie­ten wir Ihnen die Opti­on, Ihre Rück­for­de­rungs­be­le­ge direkt aus unse­rem Sys­tem an SWICA wei­ter­zu­schi­cken (elek­tro­ni­scher Tiers Garant = eTG genannt). Aus­ser­dem bie­tet Ihnen SWICA als ers­ter Ver­si­che­rer in der Schweiz die Mög­lich­keit, die Rech­nun­gen Ihrer SWICA Kun­din­nen und Kun­den direkt rück­ver­gü­ten zu las­sen (Tiers Payant = TP genannt).

Die Zusam­men­ar­beit mit wei­te­ren Ver­si­che­rern ist in Vorbereitung.

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HealthAdvisor ist offi­zi­el­ler Part­ner des EMR. 

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Ger­ne sind wir für Sie da. Sie errei­chen uns unter 062 844 45 46 oder unter
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