HealthAdvisor Tarif 590 — die Praxissoftware, die mit Ihnen wächst.
In enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Therapeuten entwickeln wir unsere Praxissoftware für die Abrechnung gemäss Tarif 590 mit viel Freude täglich für Sie weiter. Ihre Vorteile:
Persönlicher Rundumservice
Modularer Aufbau
Sicher in der Schweiz gehostet
Alle Infos auf einen Blick
Datenblatt
Transparente Kosten
Ab CHF 15.-*
Pro Monat und pro Therapeut
Unser Einsteigerpaket: grosse Leistung, kleiner Preis.
Unser Basispaket (15.-/Monat*) bietet Ihnen alles, was Sie für eine effiziente Rechnungsabwicklung gemäss Tarif 590 benötigen – schön einfach und intuitiv aufgebaut. Bei Fragen ist unser Supportteam jederzeit per Telefon oder E‑Mail für Sie da – kostenlos.
Ihre Leistungen im Basispaket:
Patientenkartei
- Vollautomatischer Import der Patientenstammdaten ab Excel
- Flexibler Adressat (Kind / Eltern, Behörden, Vormund, etc.)
- Einfache Erfassung neuer Patienten
- Intelligente Suchfunktion
- Export Patientendaten via Excel mit einem Klick
- Hohe Leistungsfähigkeit auch bei grossem Patientenstamm
Basispaket
Rechnungen / Berichtswesen
- Massenrechnungen per Klick
- Rechnungsversand via E‑Mail
- Begleitschreiben mit eigenem Logo
- Umfangreiches Berichtswesen (z.B. Umsatzbericht, offene Posten, …)
- Integriertes Mahnwesen
- Laufende Rechnungen
- Korrekte Verbuchung komplexer Szenarien (Teilzahlungen, Überzahlungen, …)
- Übertrag von Zahlungen
Basispaket
Leistungserfassung
- Superschnelle Leistungserfassung
- Festlegung eigener Tarifpositionen (z.B. für eigene Produkte, Medikamente, …)
- Wiederkehrende Sitzungsabläufe mit einem Klick erfassen
- Behandlungen kopieren
- Eigene Behandlungsvorlagen erstellen
- Laufende Behandlungen auf einen Blick
- Sprachen: D / F / I / E
Basispaket
Sie wünschen sich eine umfassende Praxislösung, die Ihnen den Arbeitsalltag noch weiter erleichtert? Unser System ist modular aufgebaut: so können Sie jederzeit weitere Komponenten dazu abonnieren. Unsere Praxissoftware wächst mit Ihren mit – individuell und flexibel.
Aktuell können folgende Komponenten zum Basispaket abonniert werden:
Elektronische Patientengeschichte
- Individuelle Gliederung
- Export der Patientengeschichte via pdf
- Upload von Dokumenten, Fotos und Videos direkt beim Patienten
- Direkter Upload von Fotos via Handy
- Rezepte und Berichte direkt beim Patienten erstellen
- Eigene Vitalwerte konfigurieren
- “Body Pinning”: Schmerzpunkte der Patienten lassen sich direkt auf einem Foto / Bild markieren (auch eigene Bilder können hochgeladen werden)
CHF 5.- / Monat*
Elektronische Agenda und Online-Buchung
- Vollintegrierte elektronische Agenda
- Bidirektionale Synchronisation mit allen gängigen Kalendern
- Versand von Reminder-SMS / Reminder E‑Mail
- Manueller Versand von Bestätigungs-SMS /Bestätigungs-E-Mail
- Versand von Geburtstags-SMS
- Einfache Integration der Online-Buchung in die eigene Website (via iFrame oder separates Fenster)
- Optional: Buchung & Erinnerung via E‑Mail (+ CHF 10.-/ Monat)
CHF 5.- / Monat*
(plus 20 Rp. / SMS)
QR-Rechnung und camt.054-Upload
- QR-Rechnungen bequem im eigenen Konto erstellen
- Versand der QR-Rechungen auch per Mail direkt aus dem System
- Zahlungseingänge der Bank und der Postfinance lassen sich via camt.054-File elektronisch ins System hochladen
- Offene Positionen werden automatisch abgeglichen
- Teilzahlungen oder Überbezahlungen können ganz einfach im System geregelt werden
CHF 5.- / Monat*
Milchbüechli-Funktion
- Sämtliche Ausgaben inkl. Belege können direkt im Konto erfasst werden
- Belege können via Handy fotografiert und direkt ins System geladen werden
- Per Knopfdruck wird ein “Einnahmen-Ausgaben”-Reporting für die Steuererklärung erstellt
CHF 5.- / Monat*
Buchhaltungsexport
- Ganz einfach Export-Files für die einfache und doppelte Buchhaltung generieren
- Für banana.ch ist das Export-File bereits vorkonfiguriert
- Individuelle Konfiguration für jedes Buchhaltungssystem
CHF 5.- / Monat*
Multi-User-Funktionalität
- Ideal für Assistenz oder Buchhaltung
- Vergabe von individuellen Lese-/Schreib-Rechte auf einzelne Rubriken
- Inklusive Audit-Logs: sämtliche Änderungen im Account lassen sich so rückverfolgen (erforderlich gemäss neuem Datenschutzgesetz)
CHF 3.- / Monat* (Audit-Logs)
plus CHF 3.- / Monat pro Benutzer
Gutschein-Verwaltung
- Gutscheine mit eigenem Hintergrund und Layout individuell gestalten
- Verschiedene Hintergrund-Sujets stehen zur Auswahl
- Komplette Gutschein-Bewirtschaftung inkl. Teileinlösung und Verbuchung auf verschiedene Sitzungen
- Vollintegriert in die Buchhaltung
CHF 5.- / Monat*
Klienten-Portal
- Übersicht über sämtliche Rechnungen der gesamten Behandlungszeit
- Einfacher und sicherer Download der Rechnungen (2FA)
- Übersicht über sämtliche vergangen und geplanten Termine
- Termine direkt online buchen, verschieben sowie stornieren
CHF 5.- / Monat*
(plus 10 Rp. /Verifizierungs-SMS)
Weitere Funktionen
Viele neue Funktionen sind bereits in Planung. Lassen Sie sich überraschen.
Sie arbeiten als Einzelperson an mehreren Standorten? Oder Sie arbeiten in einer Gruppenpraxis?
Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Multi-Location-Lösung erlaubt Ihnen, verschiedene Standorte ganz einfach im gleichen Konto zu verwalten. Unsere Multi-Therapeuten-Lösung bietet Ihnen maximale Flexibilität, wenn Sie mit Kolleginnen und Kollegen in einer Gemeinschafts- oder Gruppenpraxis zusammenarbeiten möchten.
Unsere Lösungen für die Abrechnung gemäss Tarif 590:
Multi-Location-Lösung
- Ideal, wenn Sie als Einzelperson an mehreren Standorten arbeiten
- Patienten können pro Standort buchen
- Die verschiedenen Standorte werden in Ihrer Agenda entsprechend abgebildet
- Getrennte Standorte werden auch im Reporting und in der Berichterstattung abgebildet
CHF 15.- / Monat*
(pro zusätzlicher Standort)
Multi-Therapeuten-Lösung
- Ob 2 oder 20 Therapeuten: wir bieten Ihnen die ideale Lösung für Ihre Gruppenpraxis
- Individuelle Rechtevergabe: jeder Therapeut sieht nur die freigegebenen Bereiche
- Auf eine beliebige Anzahl Standorte ausweitbar
- Maximale Flexibilität: Accounts können problemlos kombiniert und wieder separiert werden
- Leistungsverrechnung auf eigene oder gemeinsame Rechnung
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
* Sämtliche Preise verstehen sich exkl. MwSt.
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Gerne sind wir für Sie da. Sie erreichen uns unter 062 844 45 46 oder unter
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